Montag, 18. Januar 2016

Sonntagsausklang

Gestern hat es den ganzen Tag mehr oder weniger stark geschneit, es ist hier tief winterlich und auch der letzte Ausflug des Tages mit Georg und Ingrid, war mit viel Spiel und Spaß verbunden. 
Wir waren schneller wie der Wind, der Schnee ist nur so von uns weggestoben ...
bekamen von Georg abwechselnd einmal ich und einmal der Unoxi das große Holz in die Go geschoben - mit AUS und NIMM ...
wurden zu einem SITZ aufgerfordert, wobei ich da nicht den Hintern in den kalten Schnee stecken wollte und demonstrativ stehen blieb ...
nachdem ich das Holz von Georg in Empfang genommen hatte, bin ich damit wie ein geölter Blitz davon gerast...
und hab mich bald zu einer kleinen Rast in den Schnee fallen lassen - Hund kaputt ...
aber nicht lange, dann ging das Spiel weiter ...
mit RAST und SPIEL und RAST und SPIEL .... 
nachdem wir wieder im Haus waren, gab es Straußenfleisch für uns beide und danach war kuscheln mit Ingrid angesagt. Ein schöner Ausklang des Sonntags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen