Montag, 29. Dezember 2014

We walking in the winterwonderland ...

... juchuuuu heute endlich Schnee zum drinnen stapfen und nicht nur Gräser die bedeckt sind, richtig viel und es schneit weiter! Eine winterlich, verzauberte Märchenlandschaft.
Diese mächtig hohe Tanne ist viel höher als unser Haus, man sieht am Foto rechter Hand einen Teil des Daches. Der stolzer Baum ist schon mit Schnee bedeckt und die Flocken tanzen weiterhin um ihn herum.
Wir konnten am frühen Morgen, nachdem der Georg uns in Richtung Wien verlassen hat, unsere ersten Spuren im Schnee hinterlassen *freufreu*.  


Georg wird die letzten 2 Tage dieses Jahres im Büro verbringen und wenn er wiederkommt feiern wir den Jahreswechsel.

Nach Georgs Abgang und unserem Alleingang, haben wir noch eine Runde geschlunzt. Ingrid ist nach dem Aufstehen, ohne vorherigen Kaffee, nur schnell in "Hemd und Hosen" gesprungen und mit uns hinaus in den Schnee. Sie hat grad so viel Freude an dieser weißen Pracht, wie wir! Übermütig sind wir über die Wiese gehüpft. Ich hätte Bäume ausreisen können vor Lebensfreude und hab mir sogleich eine dicke Tanne dazu ausgesucht ...
Der erste Ast ist schon gekuppt, ist da noch einer, der mir zwischen die Pfoten kommen könnte?

Nein ich muss der Ingrid nach, ...
die ist mit dem Unox schon weiter gegangen ... 
na, auch egal, denn eine kleine Rast im kühlen, weichen Schnee muss jetzt sein!
Die laufen mir schon nicht davon und wenn, ich finde sowieso alleine nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen