Sonntag, 7. Dezember 2014

Der ZWEITE Advent

Bei uns liegt, seit Ingrid an dem Aroma-Kalender jeden Tag ein Türchen öffnet, täglich ein anderer Duft in der Luft! 

So verbreitete am

  • 02.12. Orange in Love
  • 03.12. Wintermärchen
  • 04.12. Weißtanne
  • 05.12. Limette
  • 06.12. Harmony
  • 07.12. Nelkenknospe
köstlichen Duft im ganzen Haus und nun sind wir schon sehr neugierig, welche Düfte uns die weiteren Tage, bis zum 24.12., noch begleiten werden!

Am Freitag waren wir endlich einen Adventkranz kaufen 

und heute, nach unserem Vormittags- und Nachmittagsspaziergang war Kuschelfilm schau'n ang'sagt. Als es dunkel war, wurden zwei Kerzen, am heuer blau dekorierten, herrlich nach Tannenzweigen duftenden grünen Kranz angezündet, er soll wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung bei uns verbreiten. 


Wir lagen andächtig da und es war uns feierlich zumute, *grins* von wegen "Andacht" keine Spur - ich hab ins Narrnkastl g'schaut 


und Unox führte Reinigungsarbeiten an sich durch -

das von uns zum Thema "andächtig und feierlich"!                 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen