Freitag, 5. Dezember 2014

Kein Weihnachtskalender für uns ...

... nach beinahe 6 Jahren gibt es heuer das erste Mal für mich (uns) keinen! WARUM? Nun denn, ich darf wegen meiner Allergie all diese Leckerli, die da drinnen sind, nicht mehr mampfen und daher wurde heuer davon Abstand genommen, für uns einen zu kaufen!

Beschweren muss ich mich trotzdem, gibt es keinen Kalender für "Allergiehunde"? Warum hat Ingrid sich da nicht schlau gemacht? Was hat die stattdessen gemacht? SIE hat sich, nicht nur EINEN, sondern gleich ZWEI von diesen Kalendern gekauft. Einer beinhaltet 24 köstliche Aromaöle ... 
und einer für die "Schönheit" 24 Ampullen mit wertvollen "Schönheitswässerchen" ...
und nun wird täglich geschmiert und in Gesicht und Dekoltee geklopft und täglich verbreitet die Duftlampe einen neuen, köstlichen Duft - ABER zum ESSEN ist das alles nicht geeignet - mir wären Näschereien lieber *ggg*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen