Samstag, 27. Dezember 2014

Der kalte Samstag

Heute machten wir den ersten Spaziergang noch bei mehr oder weniger Sonnenschein, dafür war es aber bitter kalt. Der Zweite Ausgang war dann noch einen Zack unfreundlicher für Ingrid, keine Sonne mehr und noch kälter durch einen unangenehmen Wind. 

Alle guten Dinge sind DREI, daher machte sich Georg mit uns auf den Weg. Jedoch auch der wäre uns fast erfroren und auch er flüchte recht schnell wieder ins Haus. WIR wollten jedoch noch nicht zurück ins Warme, wir blieben demonstrativ draußen stehen, Unox mit seinem Beißkissen 
und ich mit etlichem "Geäst", das mir über die Augen hing, in der Schnauz. Genützt hat's uns nichts, wir wurden mehr oder weniger "mit Gewalt" ins Haus bugsiert. Den "halben Wald" hatte ich schon mit, dabei hätte ich doch noch so gerne weiter Holz für kalte Tage, die da sicher auf uns zukommen, gesammelt, damit unsere Zweibeiner nur ja nicht frieren müssen. Uns macht die Kälte nichts, wir haben ja unser dickes Pelzmantal an *grins*!
Ein wenig aufregender Nachmittag wurde das. Keiner wollte mehr mit uns hinaus und so war bald auch dieser Samstag vorbei und nur noch Tage und wir verabschieden uns vom Jahr 2014. Wir sind nicht traurig darüber, soooo viel Schönes hat es eigentlich nicht gebracht. Für Unox 3 OPs, mir alle Allergien dieser Welt und auch ich wurde noch zu guter Letzt aufgeschnitten und wichtige Teile von mir entfernt *ggg*! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen