Dienstag, 9. Dezember 2014

Endlich wieder beim Tierarzt

Es war gestern am späten Nachmittag als sich das Grau, das uns schon so lange verfolgt hat, lichtete und sich und ein kleines Stück blauer Himmel zeigte.
Und weil's bei uns schon zu lange, zu ruhig war, hat Ingrid der Teufel geritten und sie "besichtigte" meine Narbe und war entsetzt! Seitdem ziert wieder ein Trichter mein Haupt. Es haben sich, an der schon seit längerem völlig geschlossen Wunde, Schwellungen und Eiterpunkte, in regelmäßigen Abständen, grad so wie man die inneren Nähte vermuten kann, breit gemacht. Es sieht jetzt wirklich so aus, wie wenn auch ich dieses innere Nahtmaterial nicht vertragen würde und da was raus will - MUSS ICH dem Unox alles nachmachen *ggg*?

Heute um 9:45 h waren der Georg und ich alleine, Ingrid blieb mit Unox zu Hause, schon wieder auf der Fahrt zum Tierarzt. Frau Doktor bestätigte Georgs Vermutung, dass ich wahrscheinlich eine Nahtmaterialunverträglichkeit habe, wie wenn meine Allergien nicht eh schon genug für 1 Hundeleben wären! Es wurde eine Tupferprobe genommen um auszuschließen, dass auch ich mit Keimen beglückt wurde. Ich darf jetzt wieder täglich 4 Therios Antibiotika schlucken und soll mit einer L-Mesitran Honigsalbe gesalbt werden. Das schrecklichste von ALLEM ist aber, Trichter Tag und Nacht *ggg*. 
Am 13.12. ist es genau 1 Monat nach meiner OP - hat dieser "DREIZEHNTE" mir kein Glück gebracht? Vor allem SCHULD an diesem Dilemma ist Ingrid, denn der Georg wollte diese Kastration NICHT, genau so wie sie Schuld hat, das Unox operiert wurde, denn auch diese OP wollte der Georg nicht. Asche auf ihr Haupt, sie nimmt eh alle Schuld auf sich, endern tuts trotzdem nix!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen