Donnerstag, 11. Dezember 2014

Der kleine Tollpatsch

Wie vorher angekündigt, gab es ein klitzekleines Frühstück und dann meine zwei Tabletten, der erste Teil meiner "ärztlichen Versorgung" war damit erledigt. Die Bauchbehandlung haben wir auf später verschoben, denn wir wurden zum Eingangstor gebeten, um auf Frau Nachbarin zu warten, die kam und brachte unsere Weihnachtskekse *schleck*, wären die *schmatz*! 

Aber mal der Reihe nach! Wir sind also hinaus, man kann nicht sagen gegangen, nein wir sind gestoben. Ich suchte mir sogleich ein stilles Plätzchen zum "lackaln", hier schien es mir am geeignetsten ...
... AAAABER bitte weg mit der Kamera, ich brauche keine Zuschauer und schon gar nicht, dass dann vielleicht dieses Foto im Netzt herumschwirrt *ggg*, wo kommen wir den da hin? Gesagt getan, ich durfte ohne zur Schau gestellt zu werden, tun was ich tun musste und sammelte meine, vor mich sorgfältig hingelegten Hölzer, wieder ein.

Da kam mein kleiner tollpatschiger Unoxi und wollte sogleich drüber markieren. Ungeschickt wie der ist, muss man bei diesem abschüssigen Gelände aber Sorge haben, dass es ihn hinhaut und er aufs Maul fällt *grins*.
Wir warteten also weiter auf die Kekslieferung und verkürzten uns die Zeit mit kleineren Neckereien ...
... und Warterein

da musste Unoxi plötzlich neugierig über'n Zaun schau'n, denn da kam wer, der unbedingt verbellt werden musste.  Es kam Romana mit Victoria
und einer wohl duftenden Schachtel, mir lief das Wasser nur so im Maul zusammen - haben wollte! Ingrid hatte endlich ihre Kekse und brachten sie schnell ins Haus und vor uns in Sicherheit *grins*! 
Für mich gab es statt Keksen, meine Bauchbesichtigung, Reinigung und Salbung *grgrgr*, muss wohl auch sein, aber Keksi wären mir und auch dem Unoxi lieber gewesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen