Montag, 8. Dezember 2014

Ausflug der ZWEITE

Der versprochene Spaziergang mit Ingrid ging gerade über die Bühne und auch da keine Englein zu Gesicht bekommen *ggg*! Ich bekam von Ingrid einen Ball an der Schnur in die Go geschoben und der Unox wurde mit dem Gummihölzchen beglückt. ABER gerade DAAAAS wollte heute ICH haben und daher bin ich dem Unox lauthals murrend an den Pelz gerückt. Den ganzen Weg, hab ich ihn "attackiert" und versucht das Hölzchen an mich zu reißen. Erst beim Rückweg ist es mir gelungen *freufreu*, der Unox stand "holzlos" da und guckte dumm in der Gegend herum, wo sein Holz wohl geblieben sei und ob er nicht fündig wird. ICH lief jedoch sofort damit mit stolz geschwellter Brust davon *frech grins* ...  
und der kleine Schwarze schaute mir, nachdem er bemerkte, dass ich sein Spielzeug habe, empört nach! 
 Immer wieder gelingt es mir, ihn auszutricksen *hihihi*!
Der hat aber bald die Lust daran verloren, seinem Hölzchen nachzuweinen und hat der Ingrid den Gefallen getan und vor der Kamera posiert ... hier ein paar Bildchen und auch für die Bildergalerie Dezember 2014 haben wir schon ein paar im Kasten!

  
So jetzt geht's wieder heim, während ich noch in der Gegend herumstreif, steht Unox schon beim Eingang und begehrt Einlass ... 
muss sich aber nichtsdestotrotz nach mir umsehen
und mir zu verstehen geben, dass auch ich kommen soll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen