Donnerstag, 2. April 2015

Sturmschaden und so ...

Wir bekamen vom Georg via Mail den Auftrag, zum alten Bauernhaus hinunter zu gehen und nach dem Rechten zu sehen. Ach ja, auch hier hat der Sturm seine Spuren hinterlassen, es wurde dort die Luke aufgerissen und nun kann Regen und Schnee eindringen, ob das den Georg dazu veranlasst, heute schon zu kommen?
Bei diesem Besichtigungsgang waren wir natürlich auch an Ingrid Seite, was würde die wohl ohne uns machen? Verloren wäre die *hihihi*!



Das laute HUPEN eines Autos hat uns lospreschen lassen und zum Tor stürmen, dort hat der Postler ein Kühl-Paket mit Futter für uns über den Zaun "geworfen", nun müssen wir zu den Osterfeiertagen nicht "Hungers sterben" *ganz frech grins*! Voll Aufregung hab ich "MEIN" Packal vor dem Unox "wortgewandt" verteidigt.
Ingrid hat es dann hoch zum Garagentor geschleppt um das Fleisch - Strauß für mich, Pferd für Unox - schnell in die Kühle zu bringen. Meine Maulerei hat den Unox dazu veranlasst, gleich sehr "gschamig" wegzusehen, 
erst als ich ihm den Rücken zukehrte, hat er es wieder gewagt einen Blick zu riskieren!
Während wir diese Arbeiten erledigten, hat es ganz leicht schneegeregnet, doch eine Weile später setzte dichtes Schneetreiben ein, es war "Weltuntergangsstimmung", wir lieben diesen dichten Schneefall sehr!

 Wir stürzten zum Küchenfenster und sahen dieser Naturgewalt begeistert zu

Das Bild, welches wir von hier zu sehen bekamen, war sensationell, *juchuuu* bald haben wir wieder alles "ganz in  WEISS"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen