Mittwoch, 22. April 2015

Georg fehlt uns ...

nicht einmal an seinem Geburtstag ist er da, damit wir in *abbussln* können *ggg*! 

So mussten wir am Nachmittag uns mit Ingrid alleine vergnügen und sind, ich mit Ball und Unox mit dem großen Bringholz, hinausgelaufen ...



Immer wieder muss ich, ganz besorgte Mami, stehen bleiben und schau'n wo mein Bub bleibt - das ist die Interpretation von Ingrid, mir ist es jedoch nur darum gegangen, dass der kleine Teufel mir nur ja nicht den Ball streitig machen will ...
Der ist momentan nicht an meinem Ball interessiert, der schaut zurück, wo Ingrid ist, denn der will mit ihr spielen  ...
bis dahin hatten wir beide noch das mitgenommen Spielzeug in der Go. Ingrid fischte aus dem kleinen Teich mit einer großen Stange, das gestern dort von Unox versenkte kleine Beißholz aus dem Wasser, dabei wollten wir beide behilflich sein und da hat der dumme Bub sein heutiges Bringholz in den Teich geschmissen und ich stürze sofort hinterher, verlor meinen Ball und war dann ziemlich hektisch dabei, beides in meinem Maul richtig zu platzieren und musste auch noch die Attacken von dem Buben abzuwehren ...


doch nicht mit mir, mir gelingt alles was ich will und schon kroch ich mit beiden Gegenständen im Maul aus dem Wasser *grins* ...

Selber schuld, jetzt hat er nur mehr das kleine Beißholz ...

und ich hab wieder einmal ALLES *ganz frech grins*!

Ich kämpfte mit diesen beiden Gegenständen einen ziemlichen Kampf ...
 und immer wieder kam der Kleine und wollte mir was streitig machen ...
doch solche Fangelspiele machen ihn zum Glück schnell müde und er hielt eine Rast im Schatten der Tanne ...
Ingrid hat in der Zwischenzeit ein Blümchen fotografiert ...
und ich? Nun Unoxi wollte vor ein paar Tagen die mächtigste Tanne, die wir am ganzen Grundstück haben, ausgraben und ich bekam heute einen ganz besonders delikaten Geruch in die Nase und fing sofort an, den großen Stein auszugraben ...


verfolgt von den erstaunten Blicken von Unox und Ingrid ...

Für unsere tägliche Abwechslung war wieder einmal bestens gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen