Montag, 13. April 2015

Julia in der Löwygrube

Hallöchen ihr Lieben,

habe heute mit meiner Ingrid einen wunderschönen Tag verbracht. Da ja heute der Wien Marathon war und wir nicht in den Prater konnten, ist Ingrid mit mir in die Löwygrube gefahren.
Ich weiß, ihr kennt das nicht. Das ist im 10. Bezirk und die zweitgrüßte Hundezone nach dem Prater. Ingrid hat die Kamera mitgehabt und ich habe ihr aufgetragen, Euch unbedingt einige Fotos zu schicken.










Nur wenn es im Sommer zu heißt ist, mag ich dort nicht hin. Es ist zu wenig Schattenmöglichkeit. Da habe ich es im Prater angenehmer, da ich da durch den Wald laufe kann.

Bei unserem Hausbau geht es auch zügig voran. Ingrid war am Freitag noch die Reste fürs Bad einkaufen (WC, Waschbecken, Armaturen etc.). Jetzt muss noch alles montiert werden. Die Fassade ist schon fertig und das Gerüst auch schon weg. Die Wände im Haus müssen noch 1x gemalt werden und der Boden ist noch zum verlegen. Dann fehlen nur noch die Möbel. Dann können wir endlich einziehen. Wie wenn ICH Möbel brauchen würde. *grins* Die Küche mit Kühl- und Gefrierschrank und der Herd für mein Futter sind doch eh da. Und meine gemütliche Decke muss man nur rüberbringen. Aber Ingrid braucht halt auch einiges. Versteh ich schon *nachsichtig bin*.
Liebe Grüße und Schnäuzchenschleck
Auch von meiner Ingrid an Eure Zweibeiner
Julchen und ihre Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen