Dienstag, 31. März 2015

Mail von Julia

Hallo meine Lieben,

so bald wird es ein Video von meinem Dogdance nicht geben. Wir haben leider niemanden, der uns filmt, und das Stativ für die Kamera ist derzeit am Dachboden im Haus. Aber irgendwann wird es sicher ein Filmchen geben. Auf den Hinterbeinen tanze ich auch nicht herum, das macht Ingrid nicht mit mir. Bei meiner Größe und meinem Gewicht ist das sicher auch für mich nicht gut. Da passt Ingrid sehr auf mich auf. Ingrid legt mich ab, ruft mich dann zur ihr, dann gebe ich Pfötchen, tanze einen 8-er um sie herum, mache Sitze, High Five, durch ihre Beine durch, solche Sachen… Heute wollten Ingrid und ihre Freundin Sabine, dass ich das mit Bubi (mein hübscher Mali-Freund) synchron mache. Naja, so ganz hat das noch nicht geklappt. Da ist mir das Konzentrieren etwas schwer gefallen. Ich springe auch auf dicken Baumstämmen herum, aber die sind nicht zu hoch für mich.

Heute war ich mit Ingrid auf der Baustelle. Ich bin gleich in den Garten reingestartet. Naja, richtig gemütlich wird er hoffentlich noch; derzeit eben eine richtige Baustelle. Im Haus musste ich auch gleich alles begutachten. Wird schön groß, echt super. Bubi war auch mit. Ich habe ihm gleich die neuen Räume gezeigt und wir haben jede Ecke abgeschnüffelt. Wenn da erst mal Möbel drinnen stehen und ein gemütliches Bettchen, wo ich mit Ingrid schlafen kann…. hmmmmm….. Ingrid hat mir versprochen, sobald die Möbel da sind, packt sie das Wichtigste in ein paar Koffer und wir ziehen sofort ein. Die komplette Übersiedlung wird natürlich etwas länger dauern, aber da habe ich ja, Gott sei Dank, nicht zu tun damit. *frechgrins* Das organisiert ja alles meine Ingrid. Ich werde diese Zeit bei Pauli verbringen und nicht viel mitbekommen. Wäre eh zu stressig für mich. Mit der Hausarbeit habe ich es nicht so wirklich. Wenn Ingrid die Wohnung putzt, lege ich mich gemütlich aufs Sofa und mache die Augen zu. Muss ja nicht alles sehe. *grinsgrins*

Im Garten hat Ingrid wirklich eine Menge Arbeit vor sich. Aber ob sie da meine Hilfe will? Ich glaube, das haben wir etwas unterschiedliche Meinungen, wie so ein Garten hergerichtet werden soll. *grins* Meine hübsche Mulde unter meinem Lieblingsstrauch, in der ich im Sommer soooo gerne gelegen habe, ist auch weg. Aber Ingrid hat mir versprochen, dass ich mir diese wieder graben darf. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Da ist es so angenehm und kühl im Schatten, wenn die Sonne brennt.  In der Wohnung geht es mir super gut, ich fühle mich sehr wohl und habe eine Mange Platz zum Spielen. Aber den Garten kann uns nicht ersetzen.

Das sind so unsere derzeitigen Neuigkeiten. Schnäuzchenschleck an dich, deinen kleinen Schwarzen und klarerweise auch an deine lieben Zweibeiner. (Von meiner Ingrid an deine Beiden nachtürlich kein Schleckerchen, sondern ganz, ganz liebe Grüße *grins*)


Dein Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen