Samstag, 18. April 2015

Gestern, heute und morgen

Nostalgiereise in die Vergangenheit, bis zu jenem Tag, als wir meine Mama Ghira besucht haben. Diese Fotos sind leider überbelichtet und alles nur sehr schemenhaft zu erkennen, daher gibt es nur dieses einzige, leider auch unscharfe Foto in schwarz/weiß *lang, lang is her*.
Der Grund für diese Nostalgiereise ist, es ist Ingrids kleine Kamera kaputt gegangen und es wurde diese aus der Versenkung geholt und da waren noch Bilder aus Babytagen auf der Karte - ich als quietschender Babyhund ...

GESTERN ...





Auf den Babyfotos schlappt gerade das linke Ohr! In der Zwischenzeit sind ein "paar Tage" vergangen und ich bin eine große, stattliche Dame geworden und jetzt schlappt das rechte Ohr *grins*.
 HEUTE ...

UND WAS WIRD DAS MORGEN BRINGEN? DAS WISSEN WIR NICHT, DAS WIRD DIE ZUKUNFT WEISEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen