Mittwoch, 15. April 2015

News

Nachdem ich gestern so eine lange Geschichte zu erzählen hatte, versuche ich es, mich heute kürzer zu halten! Bitte mich nicht steinigen, wenn es nicht gelingt, denn wenn ich am erzählen bin, fliegen die Gedanken nur so daher und es wird doch immer eine längere Erzählung!

Ich fang' Mal damit an, dass mit größter Wahrscheinlichkeit jetzt doch eines von unseren 2 Häusern verkauft werden wird. Der Baumeisteronkel konnte den potentiellen Käufern, trotzdem er ein Gegner von Fertigteilhäusern ist, das Haus nicht ausreden. Ingrid ist es seinerzeit ganz genau so ergangen, kein Onkel der Welt, hätte ihr das Haus ausreden können. Nun hat sie ein lachendes und ein weinendes Auge, OHNE UNS würde sie E. nieeeee hergeben, ihr kommt es wie Kindesweglegung vor! Aber unsere liebe Ingrid tut alles für uns und UNS gefällt es hier nun Mal eindeutig besser. Ich genieße die WEITE, das WASSER und meine zur lieben Gewohnheit gewordenen Alleingänge!

Georg hat sich gestern auch schon eine Bleibe, für die Tage wo er im Büro sein muss, gesucht. Der hat ganz in der Nähe von Haus in  E. ein kleines Apartment gefunden und dort wird er nächtigen. 

Die nächsten Wochen werden sehr arbeitsintensiv werden! Haus ausräumen, Möbel hierher transportieren und hier, bis zu einem etwaigen Umbau, oder Georg findet für uns ein anderes Haus mit entsprechend großem Grundstück, ein Möbellager aufmachen, das is gar net lustig! Das sind Mal die brandaktuellsten "NEWS". 

Heute meint es der launische April wieder gut mit uns, er schickt uns viel, viel Sonnenschein, blauen Himmel und kuschelig warmes Wetter! Panoramablick vor herrlicher Kulisse! 
Unoxi ist mit dem roten Beißwürstl, wenn man das zerfledderte Teil noch so nennen darf, unterwegs.
Ich hab ihm heute das Kissen, auch das ist nur mehr ein abgenagtes Etwas, vor der Nase weggeschnappt. Dieser kleine, schwarze Teufel macht alles kaputt. Keines meiner Spielzeuge und Arbeitsutensilien ist mehr ganz *ggg*, *beschweren muss I mi*! 
Es wird ein bisschen gespielt und ein bisschen gelaufen, von allem ein BISSCHEN!
Das nach der Beißwurst laufen macht durstig, schnell ein paar Schlapper vom köstlichen Nass und eine Bauchkühlung
und dann auf dem schnellsten Weg in den Schatten, 

 von einem Schatten zum nächsten, in der Sonne hält man es nicht aus!


Ja was macht der schwarze Zigeuner denn jeeeetzt wieder? Der versucht die mächtigste unserer Tannen auszugraben *hihi*, das wird vergebliche Liebesmüh sein, denn diesem Baum ist der kleine Mann nicht gewachsen!
Aber versuchen kann man es ja oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen