Mittwoch, 18. März 2015

Eine Kurzgeschichte ...

kurz und schmerzlos erzählt! 

Ich ließ dem kleinen Schwarzen heute nicht den Funken einer Chance, sich den großen, blauen Ball zu schnappen. Den Unterordnungsteil von Ingrid und Unox hab ich heute "geschwänzt", denn ich wollte den Ball um keinen Preis der Welt aus dem Goscherl fallen lassen! Damit war aber auch abgesichert, dass ich nicht wieder ein unfreiwilliges Bad nehmen musste *frech grins*.
So vergnügte der Kleine sich heute, zwischen den Übungen, mit dem Ball an der Schnur und hatte die Ingrid am Gängelband *hihihi* ...
und ich war "glückliche Besitzerin" von meinem Eigentum! Unoxi hatte auch gar nichts dagegen einzuwenden, denn dieser kleine Ball ist ihm ohnedies viel, viel lieber, auf dem kann er mit großer Leidenschaft herum knatschen, wenn man ihn lässt, gibt es nichts Schöneres für ihn! Der ist ein richtiges Nagetier - Maus, Hamster, Hase oder WAS???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen