Mittwoch, 25. März 2015

Julia ...

... du bist zauberhaft!

Asche auf mein ohnedies graues Schäferhaupt! Ich bekam schon Mitte Feber Nachricht und Bilder von meiner Mail-Freundin dem Julchen und heute antworte ich erst *ggg* nicht nett ist das von mir!

Julchen hat geschrieben, dass sie zur Zeit in der Wohnung in Wien wohnt, übrigens sie hat mir erlaubt diese Bilchen zu verwenden.
Auch SIEEEEE weiß kuschelige Plätzchen zu schätzten *frech grins*!

Da thront sie, wie wenn dieser Platz nur für sie bestimmt wäre, aber wie man sieht, ein kleines Eckchen lässt sie auch für Ingrid übrig. Ob dieses stattliche Persönchen meinem kleine Schwarzen wohl gefallen würde? Zu meinem Glück wohnt die weit weg, sonst würde ich am End noch eifersüchtig sein müssen.

Mit Ingrid verläßt Julchen jeden Tag im Morgengrauen schon das Haus, um von ihr zu ihrem "Leihopa" gebracht zu werden. Der betreut sie dann den ganzen Tag bis zum Abend, da holt Ingrid sie dann wieder ab. Da wird dann nach Herzenslust geknuddelt und auf der weichen Decke gespielt mit allen Lieblingstierchen die Julchen grad über den Weg laufen.




Die hat auch ein Leben wie ein junger Hund *grins*, na ja alt ist sie ja ohnedies noch nicht, halt grad in den besten Jahren. 

Ach ja, der Grund warum sie von ihrem heiß geliebten Garten ausgezogen sind, ist weil dort Bauarbeiter am Werk sind. Das Häuschen im Grünen wird vergrößert und wenn die Umbauarbeiten, voraussichtlich im Sommer, vorbei sind, können Ingrid und Julchen dort wieder einziehen. Dann wird von den Beiden nur mehr der Garten wieder auf Vordermann gebracht und die heißen Sommermonate können schon inmitten der Natur genossen werden. Ich hoffe, Julchen schickt mir Bilder von ihrem neuen, alten zu Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen