Auch an diesem herrlich, sonnigen Dienstag hat er MEINEN *ggg* Ball stolz in der Gegend herum getragen und ich hab mich sogar freiwillig der Unterordnung die die Ingrid und der Unox abhielten, angeschlossen, in der Hoffnung, dass ich durch eine kleine Unachtsamkeit und MEIN rasches Handeln, dem Kleinen den Ball abjagen kann aber so leicht, wie ich gedacht habe, ist das doch nicht, der passt darauf auf wie ein Luchs.
ABER beim kleinen Teich beim "Wasser saufen" witterte ich meine Chance, der Ball rollte ins Wasser und ICH sollte wieder die "Kastanien aus dem Feuer" nein "den Ball aus dem Wasser" holen!
Wobei Unoxi zuerst selbst etliche Fehlversuche startete. Bei diesem kleinen "Teichlein" müsste er gar nicht schwimmen, nur seine Klappe genug weit aufmachen und den Ball schnappen! Unoxi taucht ins Wasser ein ...
hypnotisiert den Ball ...
aber immer wenn er glaubte, er hat ihn ...
schwamm der "Böse Ball" davon ...
seine ganzen Bemühungen nutzten ihm nichts ...
was blieb mir da anders übrig als mich in Szene zu setzten ...
Unox zurecht zu weisen und mit Zähnegefletsche zu vertreiben ...und so vom Ball fernzuhalten ...
und da er sich nicht vertreiben ließ, ihm einen letzten Versuch zu gestatten ...
und dann aber letztendlich beherzt in die Fluten zu springen und den Ball mit festem Griff zu fassen und aus dem Wasser zu holen. Was würde der dumme kleine Bub wohl ohne mich machen, der wäre heillos verloren *frech grins*?
ABER glaubt ihr, der wäre mir dankbar gewesen, NEIN, der hat alles dafür getan wieder in den Besitz des Balles zu kommen - Undank ist der Welten Lohn!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen