Montag, 30. März 2015

Gift im Pelz

Am Samstag haben wir dieses "Giftzeugs" wegen der Zecken - die erste sah der Georg schon auf mir herum krabbeln und konnte ein "andocken" grad noch verhindern -  in unsere Haut einmassiert bekommen, das wäre ja noch nicht so schlimm für uns gewesen, doch in der Nacht zum Sonntag mit Trichter schlafen war eine Strafe, vor allem für Unoxi. Ich bin Trichter tragen ja gewöhnt, doch der Bub hat sich gar nicht ausgekannt, der glaubte er war schlimm und jetzt bestraft man ihn dafür. Hat wirklich dreing'schaut wie ein begossener Pudel mit hängenden Ohren, mein ARMER KLEINER! Der Grund warum Georg das so wollte war, dass wir uns dieses giftige Mittel nicht vielleicht des nächtens aus dem Pelz schlecken, denn er hat es über den ganzen Rücken verteilt. Doch auch diese Nacht ist vergangen und beim ersten Ausflug am Sonntag hatten wir diese nicht so erfreuliche Nacht schon wieder vergessen.

Der heutige Montag Morgen war alles andere als schön. Georg hat sich wieder vertschüsst. Der ist nach Wien abgeflogen und ließ uns DREI "plärrend" zurück *ggg*! Ingrid hat in der Nacht wieder ihr "Kopfkino" und konnte nicht einschlafen, daher war sie am Morgen sehr müde und unausgeschlafen. Der Regen in der Früh, trug auch nicht dazu bei, ihre Laune zu verbessern. Wir stiefelten also bei leichtem Regen auf der Wiese herum. Bis zum angrenzenden kleinen, umzäunten Wäldchen sind wir gegangen



dort drehten wir jedoch um, denn bei diesem Regen kamen bei der Ingrid "Fluchtgedanken" auf, die wollte so schnell wie möglich wieder ins Trockene. Eine kleine Verschnaufpause vergönnten wir uns jedoch noch. Ich gemütlich im Wiesi liegend ...
 und Unoxi sitzend und am Sprung ...
aus Zucker sind wir zwar alle DREI nicht, doch Unoxi und Ingrid waren heute etwas Wasserscheu *grins*, die liefen eiligen Fusses zurück. Ich hätte diesem Wind und Regen selbstverständlich getrotzt, ein nasser Pelz macht mir gar nichts! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen