Mittwoch, 4. März 2015

Kleine Bringholzüberei

Heute am Morgen hat der Unox so lange gepenzt - der summst immer leise vor sich hin, wenn er zu nachtschlafener Zeit von Georg oder Ingrid was will - bis EINER aufseht und uns hinaus lässt doch anstatt gleich das Weite zu suchen um dringendes zu erledigen, standen wir nur dumm auf der Terrasse herum! Als wir jedoch merken, Ingrid folgt uns nicht, haben wir uns rasch den wichtigen Dingen zugewandt.

Es war in der früh regnerisch und grau! Als wir jedoch nach einem weiteren Schläfchen hinaus sahen, war recht schöner Sonnenschein aber dicke Wolken wurden vom Wind von uns weg geschoben und man konnte auf einem Zipfelchen schon das BLAU durchblitzen sehen ...
Wir waren heute beide mit dem Bringholz unterwegs. Ein paar Übungen zur Auffrischung, können ja nicht schaden!
Beide liefen wir damit zurück zur Ingrid ... "Unox, na jetzt nimm das Holz endlich auf  und komm *ggg*" ... "ja ich mach ja schon"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen