Freitag, 13. März 2015

Das Feindbild Schaufel ...

Was in dem Kopf von meinem "Zwergal" vorgeht, wissen die Götter! Der sieht rot, wenn ihm eine Schaufel "begegnet"! Auch heute hat er wieder umgeackert und dabei undefinierbare Laute von sich gegeben. Der Georg, wenn der wieder nach Hause kommt, wird eine Freude haben, wenn er den zweiten Teil des "Kartoffelackers" sieht, da braucht er nur mehr Kartoffel anzubauen *ganz frech grins*!  







Mit diesen "Schandtat-Fotos" konnte ich heute von meiner Schandtat ablenken. Ich bin wieder oboscht! Raus bin ich ja leicht gekommen, doch rein nicht mehr. Daher bin ich sehr schuldbewusst beim Tor gestanden und hab gewartet, bis Ingrid mich mit Unox abgeholt hat und wieder rein ließ. 
Hab schon länger da draußen gestanden und um Einlass gefleht, doch keiner hat mich vorerst gehört. Glücklich war ich erst, als ich mit meinem kleinen Schwarzen wieder vereint war aber als allererstes musste ich den Teich heimsuchen, denn solchen Ausflüge in fremden Revieren machen einen riesengroßen Durst ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen