Samstag, 9. November 2013

Samstagsgeflüster


Ingrid und Georg haben die längste Zeit schon nicht sehr viel Zeit für uns! Wenn sie nicht am PC in die Tasten klopfen, sind sie aber entweder BEIDE, Ingrid alleine, oder Georg alleine mit uns unterwegs. Es sind bei unseren Ausgängen auch immer kleine Übungen eingebaut, damit wir nicht alles, was wir schön können, vergessen.

Ansonsten ist seit gestern, zu Ingrids großem *freufreu*, auch wieder "Bewegung" im Keller. Der eine Eingang zum Gästezimmer ist schon zugemauert und grob verputzt. Der andere Eingang hat auch einen Verputz abbekommen. Das ganze soll heute fertiggestellt werden, außer dem Türeinbau, denn die richtige haben wir noch nicht im Haus. Ingrid hofft dass das nächsten Freitag passieren wird. Im Wohnzimmer ist sie auch der guten Hoffnung, dass die Maurerarbeiten heute erledigt werden, denn dann kann endlich der Maler kommen und alles schön machen und SIE PUTZEN.

Wir DREI, Ingrid, Unox und ich waren schon auf einer "Fetzrunde" *grins*, der Kleine ist eine große Herausforderung für mich. Anschließend gab es Frühstück für uns. 

Eines muss ich hier an dieser Stelle schnell noch anbringen. DER Unox ist sooooo ein großer "Kaputtierer", nicht nur meine ganzen Spielsachen wurden zerlegt und wanderten in die Mülltonne, nein wenn im fad im Schädl ist, ist nichts vor ihm sicher. So hat er ein weiteres Teppicheck angeknabbert und Herrchens Lederschlapfen liebt er ganz besonders, die sind als solchen, wahrlich nicht mehr zu erkennen.

 
Wir brauchen nicht nur eine "Ballfabrik" sondern auch noch eine "Spielwarenfabrik" und "Schlapfenfabrik" *hihihi*! Da muss ich ihm schon die Meinung geigen, so eine Kaputtmacherin war ich nie und das sag nicht nur ich, sondern auch die Ingrid. Ich versuch eh immer "Erziehungsmaßnahen" anzuwenden, doch der Zwerg (*hahaha* Zwerg ist der keiner mehr, der wächst mir fast schon über den Kopf) hat keinen Respekt vor dem "ALTER" wenn ich mit ihm "schimpfe", mault er einfach zurück.
Der Unox verschließt, vom Blitz getroffen seine Äugelein. Ich dagegen reiße meine Augen weit auf und trotze dem Blitz!

 
Ob Gina und Schwesterlein schon ihr Turnier hinter sich haben und auf dem Weg nach Salzburg sind? Ich beneide sie, die Glückliche, wird sie doch unsere Mama Ghira wiedersehen. (Doch das ist auch wieder so eine Interpretation von Ingrid, denn ich kenne solche Gefühle nicht, WAS ist NEID? So was gibt es in meiner Gefühlswelt nicht!)
 
 

 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen, nur ganz kurz, das Mannschaftsturnier haben wir mit guten 85 Punkten hinter uns gebracht die Mannschaft wurde 5.! Und danach sind wir mit Oma Inge nach Salzburg abgedüst. Dort hab ich meine Mama und den Twister zwar gehört, ganz kurz auch aus ein paar Metern Entfernung gesehen, aber das wars dann auch schon wieder. Twister ist zur Zeit am Kräfte messen mit unserer Mama und die hat ganz viel zu tun, ihn sich vom Leibe zu halten. Also nix wars mit Familiengeflitze mit Mama und Adoptivbruder. Dafür war die Geburtstagsfeier von Gabi toll, sagt Gina. Ich hab fast die meiste Zeit in meiner Fahrbaren Box verpennt. Drinnen wars viiiiiel zu laut, als dass ich mich da wohlgefühlt hätt. Gina ist aber immer wieder zu mir raus und ne Runde Gassi und Kuscheln war dann angesagt. Ich bin imer wie eine Irre zu meiner Luxusbox (die ist jetzt im Kofferraum mit 2 kuschelweichen Teppichen, Wasserschüssel und Leckereien ausgestattet, zurückgedüst und wollt gar nimmer raus. Im Haus von gabi und Rudi hab ich gleich mal alle Räume inspiziert und dann war heiderln angesagt. Den ausführlichen Bericht von diesem WE gibs aber dann morgen auf meiner Blog-Seite zu lesen. Hab mich a bissi aufgführt (*frechgrins*), aber das ist eine andere Geschichte *ggggg* Gina hat die Geburtstagsgrüße brav ausgerichtet. Sodale, bis morgen, Gute Nacht, wir haben eine Menge Schlaf nachzuholen. Wirst ja morgen lesen, warum....... Tschüüüüüß

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Schwestal! Na was hast den dieses Mal "angestellt", sprich zu mir! Ist es dir so ergangen, wie mir beim Training mit Stefan? Mir sind auch einige Hoppalas passiert o:)! Bin schon neugierig auf deinen Bericht und auf Ginas Schilderungen von der Geburtstagsfeier. Das du mit unsere Mama und den Twister kein Spielchen wagen durftest, finde ich schade. Ich warte auf deinen ausführlichen Bericht auf deinem Blog! Solong deine Schester Amica

    AntwortenLöschen