Sonntag, 3. November 2013

Der unmögliche Unox

Regen, Regen und wieder Regen an diesem besch.... Sonntag *brbrbr*!

Wir waren nur am Morgen ein wenig Pfoten verträten und dann war Beschäftigung im Haus an'gsagt. Bis zum Film am Nachmittag haben die Ingrid und der Georg gearbeitet. Sie hat sich dann zum Fernseher gekuschelt und hat Kuschelfilm g'schaut und der Georg ist mit uns hinaus, wir DREI trotzten Wind und Wetter. Wir waren auf einem Rundgang, Wasser im Brunnen nachschau'n, ob es schon wieder gefallen ist. Georg war hoch erfreut, der Wasserstand war gleich, bzw. ganz leicht höher.

Wir haben dann alles mögliche trainiert. Unter anderem durfte ich in den Beißärmel schnappen. Das ging nicht lange gut, denn der Unox war wie eine Tarantel und mit Gezeter hinter mir her. Das wäre ja grad noch gegangen, doch als er mich, wenn ich zum Sprung ansetzen wollte, ins Hinterteil gezwickt hat, war's aus. Ich hab mich gar nicht mehr getraut, zum Georg hinzufliegen und in den Ärmel zu beißen, hab mich vorher schon eingebremst, denn diese Bisse vom Unox waren alles andere als angenehm. *Autsch* das war schmerzhaft! Ich werde bei Georg beantragen, dass er den kleinen Schwarzen ins Haus verbannt, wenn er mit mir Schutz üben geht.

Als wir wieder beim Haus angekommen sind, war der Film zu Ende und wir wurden noch eine Weile mit einem Kalbsbrustknochen beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen