Unsere beiden Liebsten haben momentan ur wenig Zeit für uns *ggg*! Die sagen, sie müssen das teure Futter für uns verdienen, gleich nochmal *ggg*, meine Unmutsäußerung! Von wegen, wir und unser Futter teuer?
Aber ganz so schlimm, wie ich jetzt tu, ist es eh nicht. Am Sonntag waren wir beim Stefan zum Training. War alles so wie immer. Da hab ich ein sehr schönes *grins* STEH hingestellt. SITZ wie immer Zeitlupe und PLATZ so dazwischen! Anhimmeln tu ich den Georg nur, wenn ich will, das ist aber eh meistens *frech grins*. Mit dem Bringholz geh ich sehr gut um, HOPP über die Hürde wie immer - hinübergejumpt Bringholz aufgenommen und gebracht und vorgesessen. Über die A-Wand gleiches Szenario!
Dann kam der vergnügliche Schutzteil. Da ging die Post, wie immer, ab! Na ja, ich flunkere, es gibt Schnellere, Bessere und Triebigere als ich es bin, aber Hauptsache mir macht es Spaß!
Es war alles bei diesen Übungen dabei, man kennt ja meine "Schwachpunkte" zur genüge. Nur von einer lustigen Episode muss ich schnell noch berichten. Ich trabe mehr oder weniger den Georg beachtend, hinter dem Stefan einher, da beginnt DEEEER zu flüchten und ich augenblicklich hinter ihm her. Der Georg schreit, warum weiß keiner, NEEEEEEIN, doch ich ignoriere, in diesem Fall richtiger Weise, seinen Schrei und "fliege" zu Stefan und seinem Ärmel. Mein TUN war in diesem Fall völlig in Ordnung, den der "Feind" wollte fliehen und das geht gar net. Ich hatte die Lacher auf meiner Seite, auch der Stefan hat sich köstlich amüsiert über den Georg. Was hatte der? Eine Mattscheibe, ein Blackout oder was?
Georg hat mir am Trainingsbeginn, denn Ball hinaus zum Zaun gelegt. Als wir mit dem Schutz fertig waren, wurde ich zum Auto gebracht. WAS ist mit meinem Ball da draussen beim Zaun, warum kein VORAN und BRING???? Das hat der Georg vergessen, schon im Auto sitzend, hat er sich daran erinnert und ist statt mir zum Zaun gelaufen und hat ihn sich selbst "gebringt" *hihihihi*!
Wieder zu Hause war bei Ingrid Kuschelfilm schau'n ang'sagt und wir haben uns relaxt auf den kuscheligen Teppichboden gerekelt.
Also ganz so hat sich das nicht abgespielt - weil nämlich es war so: wir haben "Rückentransport" geübt, nicht die Flucht. Und ich, Georg dachte mir (in vielen Videos gesehen) dass da jetzt ein U gegangen wird, also 2x links um die Ecke - und dann kommt der Überfall. Hmm ... und während Georg die Amica beäugt, weil das Luder will ja ohnedies immer abhauen - dem Stefan hinterher - haut die doch wirklich ab. Was Georg nicht gesehen hat und nicht damit gerechnet hat - Stefan hat gar keinen Hacken gemacht (oder zumindest nur einen) und Georg hat nicht mitbekommen, wie der den Überfall gestartet hat ... und so hat er halt NEIN geschrieen, dass der (unfolgsame) Hund doch nicht schon wieder abposchen will ....
AntwortenLöschenTja das Ende der Gschicht ... auch der Georg mußte den Rest des Tages noch in sich hinein lachen ... so nach dem Motto: Georg sagt dem Helfer "Neiiiiiiin" ... der Helfer ganz verdutzt .... alle lachen ....
dafür hat Georg dann zum Schluss noch ein perfektes Voran zum Ball gemacht, oder? *lol*
AntwortenLöschen