Mittwoch, 27. November 2013

Ich bin seit gestern läufig

Hallo ich melde mich mal und versuche es in aller Kürze. Es ist ja schon beinahe eine Woche her, als ich das letzte Lebenzeichen von mir gab. Unsere Beiden sind ziemlich im Einsatz. Der Malerstaub muss beseitigt werden, im Wohnbereich ist das schon erledigt. Die letzten Tage standen die "Entrümpelungsarbeiten" im Keller auf Ingrids Programm. Die Helferleins und der Georg haben auch die letzten Möbel zusammen gebaut und die stehen schon dort wo sie hingehören. Der Gästebereich wird immer wohnlicher. Die Ingrid hatte nicht viel Zeit für uns, wenn da Georg nicht eingesprungen wäre und mit uns lange Spaziergänge und kleinere Übungseinheiten gemacht hätte, wären wir wahrlich ganz, ganz arme Hunde gewesen. Er hat aber für unsere sportliche Betätigung gesorgt und Ingrid für unser leibliches Wohl. Somit hatten wir wirklich keinen Grund zum Klagen.

Ach ja, ICH bin seit gestern läufig, endlich ist es soweit. Unox hat mich eh schon die längste Zeit sehr interessiert, an meinem Hinterteil, abgeschnofelt, der hat es schon seit Tagen gemerkt, dass was mit mir nicht stimmt. Jetzt wurde das gerade erst gesäuberte Haus mit Filzstreifen ausgelegt, damit ich meine Spuren nicht am Teppich hinterlasse. Na ja, auf diesem auberginefarbenen Teil hätte man ohnedies nichts gesehen *grins*, aber vielleicht gerochen? Die nächsten mindestens drei Wochen, leben wir halt weiter auf einer "Baustelle". Was man mit Unox und mir machen wird, während meiner Stehzeit, dass weiß ich noch nicht. Georg meint da übersiedle ich mit ihm ein paar Tage in den Gästebereich und Unox und ich und er und Ingrid sind dann getrennt von "Tisch und Bett". Da muss er aber sehr auf mich aufpassen, denn der Unox wäre schon eine Sünde wert *ganz frech grins*, ob der allerdings schon weiß, wie man eine weibliche Hundeperson beglückt, das bezweifle ich. Ob der schon das entsprechende Alter hat? Na darauf ankommen lassen wollen unsere beiden es nicht!

Morgen führen wir Ingrid nach E. Die verbringt die nächsten Tage dort. Da wird Donnerstag und Freitag gleich mal die Waschmaschine heiß laufen, Wäsche ohne Ende. Am Samstag bekommt Ingrid Besuch von Katikind und geht mit ihr am Abend in die Stadthalle "Voices of Musical Christmas" anhören, eine kleine Einstimmung auf Weihnachten. Vielleicht suchen die beiden auch einen Christkindlmarkt heim und genehmigen sich ein Schlückchen Punsch?

Am Samstag sind wir für ein paar Stunden mit Waltraud und Robert alleinige Haus und Hof Hüter, denn beim Georg ist es so weit, es werden einige Büroregale und Schränke aus dem Büro abgeholt und hierher gecart! Endlich kommt dann auch die Waschmaschine und der Trockner, sowie der Kühl- und Gefrierschrank hierher. So übersiedelt ein Stück nach dem anderen nach H. Am Montag gegen Mittag lässt Kati Ingrid aber schon wieder alleine und wir sind wieder mit Waltraud und Robert alleine, der Georg muss im Büro antanzen und am Abend holt er Ingrid wieder hierher. Sooo schauen unsere nächsten Tage aus! Am Wochenende wäre auch wieder Training beim Stefan, wenn der uns einen Sonntagtermin gibt, vielleicht fährt Georg mit uns hin. Ich hoffe seeeehr!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen