Donnerstag, 5. September 2013

Unox spielt Fritzelacke

Die heutige Nacht hab ich demonstrativ im Vorzimmer verbracht, da dieser freche Zwerg MEIN rosarotes Sofa okkupiert hat *ggg*. Jedoch seit wir in allen Räumen diesen kuscheligen Teppich haben, liegt es sich überall weich!

Für seine Verhältnisse, hat Unox uns am Morgen lange schlafen lassen. Erst um 7:30 h hat er seine Bedürfnisse angemeldet und wollte hinaus.


Eine Stunde später erst, ist Ingrid hochgekrochen und nach ein paar Schluckerl Kaffee mit uns auf einen kleinen Spaziergang gegangen. Wir waren da schon sehr hungrig und daher ziemlich überdreht. Doch Ingrid war unerbittlich, zuerst mussten wir diese Runde mit ihr gehen. Hätte sie das nicht alleine machen können und uns unser Frühstück servieren? Na ja, in Gottes Namen sind wir halt mit. Es folgte ein heftiges Geflitze und Gemurre, hat "gefährlicher" geklungen, als es war.

Der Unox ist aber noch so was von unkoordiniert, der ist mir nach, ein wirklich kleines Hügelchen hinunter und ist unten, wieder mal Haxal verdrehend, winselnd und mit dem Goscherl zuerst angekommen - sah aus wie Fritzelacke *frech grins*. Ich glaube, der Kleine liefert solche Aktionen, um von Ingrid eine Massage zu bekommen, denn diese folgte augenblicklich auf den Fuß!

Den Rückmarsch haben wir gar nicht mehr abgewartet, wo Ingrid bleibt, wir liefen alleine und schnurstracks zum Haus und eeeendlich, als Ingrid auch da war, bekamen wir was ordentliches zwischen die Zahndal.

Übrigens als ich heute Mondkalender schau'n war, hab ich's gesehen - heute ist Neumond. Jetzt wird der Ingrid einiges klar, "warum die Römer schon wieder gesponnen haben *ganz frech grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen