Mittwoch, 11. September 2013

Bangen um Georg

Der Dienstag stand ganz im Zeichen von Georgs Augen! Der Augenarzt hat ihm keine besonders gute Diagnose gestellt. Doch Georg will das nicht so stehen lassen, daher wird er am Freitag eine zweite Meinung einholen und hat einen Termin in Wien. Ausgerechnet Freitag der 13. ob DAS was gutes bedeutet? Er hat, so wie es aussieht nicht nur diesen Punkt vor der Linse, sondern auch ein kleines Löchlein, das unbedingt gelasert werden sollte, jetzt bangt er um sein Augenlicht. Da ist rasches Handeln gefragt, denn sonst könnte in weiterer Folge eine Netzhautablösung entstehen. Wieder mal keine guten Tage für unsere ZWEI, sie sind zwischen BANGEN und HOFFEN! Wenn Georg was gravierendes mit seinen Augen haben sollte, kann er seinen EDV-Job an den Nagel hängen! ABER positives Denken ist jetzt gefragt - ES WIRD SCHON NICHT SO SCHLIMM SEIN!

Wir waren mit der Ingrid auf einigen Spaziergängen und ich konnte mit dem Unox "fetzen"! Anschließend auf der Terrasse wurde mit ihm das Stehen und Drehen auf der Kiste geübt, das macht er ganz anständig und bekam dafür auch viele Leckerlis. Ab und zu bekam ich auch eins, das war mir jedoch zu wenig, daher hab ich das Schüsselchen vom Gartentisch geholt und die Reste wanderten ganz schnell in mein Magerl. Ja, ja auch ICH hab das Dieben noch nicht ganz verlernt *frech grins*. Man muss doch sehen, wo man bleibt.

Am späteren Nachmittag ist der Georg mit der Scheibtruhe schwer beladen, der hat schon wieder ur viele Sachen für den Schutz und die Fährte gekauft, zur Trainingswiese gefahren. Dort hab ich nach dem neuen großen Beißärmel "schnappen" dürfen und der Unox bekam ein "Babykissen" in die Go. So hat der Unox sich auf der einen Seite an Georg gehängt und ich hab auf der anderen Seite gezerrt wie eine Verrückte. Der Georg hat gemeint, ich bin bärenstark, er braucht für mich all seine Kräfte *grins*!

Ansonsten hat sich gestern aber nichts nennenswertes mehr getan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen