Montag, 23. September 2013

Der Streit

Wie schon so oft, war der gestrige Tagesausklang nicht so wie geplant und reibungslos. Bevor wir zu Stefan fahren sollten, gab es ein kurzes, heftiges Wortgefecht, zwischen unseren Beiden.

Ingrid, von wegen, "ich kann das Wort Umbau schon nicht mehr hören".
Der Georg wiederum, "na dann mach ich gar nichts mehr, mir gefällt das Haus so wie es ist und umbauen tät ich nur wegen dir".

Ein Thema waren heute wieder die Durchgänge und Türen: Dabei hat die Ingrid, auch schon vor Monaten, gesagt, keine größeren, höheren Eingänge zum Büro und zu der geplanten Küche und keine Doppelflügeltüren - verursacht nur weitere Kosten - die Durchgänge, ohne Türen, so lassen wie sie sind! Die Kosten- Nutzenrechnung stimmt da einfach nicht!!!! Und Georgs "das kostet ja fast nix" - ALL diese NIX ergeben in Summe ein schöne Stange Geld.

Eine Gefetzte hin und her Gefetzte und dann Sendepause. Die beiden haben nichts mehr miteinander gesprochen. Der Georg ist alleine mit uns zu Stefan gefahren und wir hatten ein *freufreu*! Doch zu früh gefreut, es fand kein Training statt. Der Georg hat nur Kursunterlagen vom Stefan abgeholt und ist mit uns wieder nach Hause gefahren. Den Rest des Tages, war schweigen im Wald. Die einzigen die sich noch was zu "sagen hatten" und sich unterhalten haben, waren der Unox und ich.

Frage: Na Unox was sagst du, zu dem uns genommen Trainingsvergnügen?
Antwort: Ich bin damit auch nicht einverstanden aber WER fragt schon uns!

Frage: Hast du auch schon so einen Hunger wie ich?
Antwort: No na net, die letzte Mahlzeit liegt ja schon Stunden zurück *ggg*.

Frage: Geh ma ums Futter betteln?
Antwort: Bin sofort dabei!

Gesagt, getan. Ingrid hat es begriffen und uns das Abendfresschen vorbereitet, danach waren wenigstens WIR BEIDE zufriedengestellt und unsere Welt war in Ordnung. Es folgte eine Kuschelei, zuerst ICH mit dem Unox, dann ICH mit Ingrid und danach der Unox und die Ingrid. Zwischendurch immer wieder zum Georg schau'n gehen, der hatte auf seinem Schreibtisch Leckereien stehen, ob da nicht noch ein kleiner Happen für uns abfällt. Unser Abendprogramm war ganz O.K. Wir sorgten selbst für unsere Unterhaltung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen