Freitag, 20. September 2013

Abeja schreibt

Hallo Ihr!


Da stehn ja große Pläne an. Umbau und das nicht zu knapp. Die Lösung mit dem Gästehaus als erstes wegen dem Haupthaus danach ist eine gute Idee. Aber das kostet sicher auch Nerven. Da müsst ihr dann gaaaanz braaaaav sein.

So wie ich eben *frech grins* Ich bin ja die Bravheit in Person. Oder so..... Momentan hab ich ziemliche Gemütsschwankungen. Einmal bin ich drauf, als hätt ich Extasy gefrühstückt, ganz krass, sagt Gina mit weit aufgerissenen Augen durch den Garten gedüst und nur Blödsinn in meinem Hundekopf drinnen und dann wiederum so ein Temperament wie eine Weinbergschnecke beim Schlafen. Ob das mit der Phase der Läufigkeit noch zusammenhängt. Jetzt wär ungefähr die Zeit, wo ich Junge kriegen würd. Gina denkt sich ihren Teil und nimmts wie´s kommt. Am Dienstag durfte ich die kleine Winnie in der Huschu kennen lernen, ein Aussi-Baby von der Ulli. Ein liebes Wesen, die Kleine. Wir haben uns ziemlich intensiv abgeschnuppert, dann aber war wieder Trainieren angesagt. Ein sehr gutes Voran war auch dabei. (Eh das einzige) Wenns beim 1. x gleich passt, gibts kein 2. mal, damit kein Blödsinn dabei rauskommt. Ausgiebig Ball gespielt wurde auch und dann gings auch schon wieder ab nach hause. Mittwoch wieder Training auf der Friedhofswiese, vorausgesetzt es regnet nicht und dann Donnerstag eh wieder Huschu.

Euere Trainingsberichte lese ich mit sehr großem Interesse. Da gibts ja auch große Schnauzenschlecker, Eure Abeja

1 Kommentar:

  1. Duuu hast Gemütsschwankungen? Hättest vielleicht gerne kleine Wauze?

    Der Georg meint immer, Babys von mir und dem Unox wären sicher SCHÖN! Der kleine Lackschwarze mit mir gepaart, wurde eine gute Mischung ergeben *grins*!

    Deine Trainingsberichte verfolge ich ebenso, wie du, mit großem Interesse. Dass, das VORAN schon so gut klappt, lese ich gerne.

    Ich wünsche dir und Gina ein wunderschönes, lustiges Wochenende. Wir lesen wieder von einander. Deine Amica

    AntwortenLöschen