Montag, 9. September 2013

Das war Abejas Tag

Der gestrige Sonntag hat sooo schön angefangen, mit einen langen Spaziergang mit dem Georg. Fetzen mit dem Unox und *schleck schmatz* Hamhamm! Aber danach kam der weniger vergnügliche Teil, des Tages. Los ging es, hinein ins Auto und weg von unserer "Insel" *wins jammer*!

Wir haben Ingrid am Hundeplatz abgeliefert, konnte grad noch kurz Gina begrüßen, Abeja ward nicht gesehen!? Georg ist mit uns wieder weggefahren.

Ingrid hat sich dann den ganzen Nachmittag mit Gina und Abeja vergnügt *gemein find I des*! Die sind nach einer kleinen Plauderei zu dritt in den Wald gegangen. Ich konnte mir grad ein Mal ein "verwackeltes" Bildchen von meiner Schwester ansehen *ggg*.



 Das Foto ist schon etwas besser, dafür ist da Gina "kopflos"!
 Auch Abejas Rücken kann entzücken, da setzt sie gerade zu ein Hopp über den Baumstamm an!
 
Aber Abeja war ja nicht nur "zum Jux und Tollerei" hierher gereist, die hatte ja schon eine ernst zu nehmende Prüfung in den Pfoten und hat ihre konstante "sehr gute" Leistung auch heute wieder bestätigen können! Da kommt sie gerade mit Gina, denn jetzt wartet schon alles auf die Siegerehrungen.
 Im Hintergrund sieht man die Pokale für die Sieger und jede Menge Alkohol *grins*!
 
Alle Teilnehmer nehmen Aufstellung und harren der Dinge die da auf sie zukommen. Die Sieger der BHG-I, BGH-II und BGH-III wurden geehrt.
 
 
Auf diesem Foto von rechts nach links zu sehen - Igor und Robert, danach Gina mit Abjea und dann Claudia mit Samy!
 
Nachdem die ganzen Ehrungen vorbei waren, brachte Georg der Ingrid den Unox. DEEEER durfte "seine Tante" kennenlernen und ich hatte "Hausarrest" *des find I empörend*! Nein, ganz so schlimm war es nicht, Georg wollte mich nicht mitnehmen, denn bei der Hitze so viel im Auto liegen ist wenig lustig.
 
Nach einer kleinen Begrüßungsrunde, der Unox holte sich Streicheleinheiten und hat ganz vorsichtig Abeja berschnuppert, war dieser Tag auch schon wieder vorbei die "Schwechater" zogen in ihre Richtung ab und Unox, Georg und Ingrid kamen zu mir nach Hause *freufreu*! Meine Welt stimmte damit wieder, wir VIER waren vereint!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen