Freitag, 4. März 2016

Warten ...

... worauf hab ich so sehnsüchtig gewartet? Natürlich auf den Georg! DOCH WARUM und was war los die letzten 4 Tage? 

Nun denn, am Montag hatten wir keine Heizung, daher ein sehr kaltes Haus, denn im Nebelviertel kann es ganz schön frostig sein! Am Dienstag hatten wir nicht nur keine Heizung, sondern auch kein warmes Wasser, daher war kalt duschen oder gar nicht duschen angesagt und als man uns auch noch das Wasser ganz abdrehen wollte, gab es nur noch einen Gedanken FLUCHT! Wir packten unsere sieben Sachen zusammen und schwirrten ab. ABER WARUM DAS GANZE? WAS war los bei uns? Kurze Frage und kurze Antwort - WIR bekommen eine neue Heizung und von Montag bis einschließlich heute Freitag sind Heizungsmonteure im Haus.

Ingrid und wir verbrachten den Restdienstag und die Tage bis Donnerstag spät abends hier im Land der Burgen. Ich blieb nach unserer Ankunft demonstrativ vor dem Haus im Freien liegen, 
der Georg MUSS doch wieder kommen? Ich sah dem davonfahrenden Auto sehnsüchtig hinterher. Georg wird die nächsten zwei Nächte in Winten verbringen und die Tage im Büro. Ingrid war das sehr recht, denn in der Zwischenzeit war ihr Schrankraum fertig aufgestellt und sie begann, kaum angekommen, mit den Einräumarbeiten. Unermüdlich war sie, bepackt mit Jacken, Hosen, Kleidern und so weiter unterwegs. So nach und nach nahm das Ganze Formen an. 
 



Ingrid hat sich die Nacht von Dienstag auf Mittwoch um die Ohren geschlagen, entsprechend spät am "Morgen" machten wir mit ihr unseren zweiten Ausgang, im Alleingang wahren wir ja ohnedies schon unterwegs. Unoxi auf der Suchen nach einem versteckten Platz für diverse "Verrichtungen" ...
Ich etwas traumverloren, auf der Suche nach "ich weiß nicht was" ...
 Unox suchend und findend?
 Ja, das Haxal wird gehoben und über MEINES darübermarkiert *grins*
und dann ganz unschuldig getan, als wenn nix wär!
Während ich mich genüsslich in der Wiese wälzen musste, der Fellwechsel juckt mich mächtig, zogen Unox und Ingrid weiter!
Als der Roland am Nachmittag kam und mit Georgs kleinem Smart davon fuhr, kannte meine Empörung keine Grenzen. Ich lag im hintersten Eck vom Zaun und ließ die gegenüberliegende Seite nicht aus den Augen, denn dorthin war der Smart verschwunden, der soll auch seinen "Auslauf" bekommen, damit er nicht total einrostet *hihihi*! Ingrid räumte währenddessen unermüdlich weiter ihren Schrank ein. War es am ersten Tag eher die Kleidung zum hängen, kamen am Mittwoch Schuhe, Taschen und Hausanzüge dran ...

und am Donnerstag wurde dieser Raum unermüdlich weiter "befüllt"! Dazwischen immer wieder die Waschmaschine und Trockner beschäftigt und Sachen zum Mitnehmen ins Wald4 eingepackt. Der Georg kam um 21:30 h und holte uns ab. Es gab ein Stück vom Huhn, das Auto wurde voll geladen und dann *grooooßes freufreu*, auch ich durfte ins Auto hüpfen und sofort hab ich mich auf meine Decke gekuschelt und eine Rüsselei angesagt. Während sich der Unox eher unruhig neben der Ingrid hin und her gewälzt hat, war ich schon lange im Traumland angekommen! Eine meiner größten Leidenschaften ist AUTO FAHREN - es gibt fast nichts SCHÖNERES für mich, außer vielleicht FUTTERN, Bauchi voll schlagen ist auch was sehr Angenehmes und das GRÖSSTE für mich ist, wenn das Rudel komplett ist, erst dann ist meine Hundewelt in Ordnung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen