Sonntag, 20. März 2016

Frühlingsbeginn ...

... aber länger schon, lugen die Frühlingsboten aus der Erde und trotzen dem Schnee. Primel, Krokus und Huflattich zeigen sich in bunten Farben und der Himmel hat sein "kitschigstes" BLAU angelegt!



Wir haben voll überschäumender Freude mit Georg und Ingrid einen Frühlingsspaziergang in den Wald gemacht und auf unserem Weg einen vom Wind geknickten Baum gesichtet, den haben wir mit vereinten Kräften zu Fall gebracht ...





Nachdem er vor uns auf dem Boden lag, entbrannte zwischen mir und Unoxi ein Kampf um die Beute ...
erst nachdem ICH den Sieg davon trug und Unoxi das Weite suchte, konnten auch ich den Weg fortsetzten und es ging raus aus dem Wald und auf dem sonnigen Feldweg weiter ...
und in dem "Knie hohen" Kornfeld wieder in Richtung Haus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen