Mittwoch, 23. März 2016

Ich bekam Post ...

Hi Mika,

also ich kann dir nur sagen, es ist super toll, dass Ingrid jetzt so viel zu Hause ist. Das ist sooooo schön. Die 3 halben Tage, die ich noch bei Pauli bin, die gehen rasch vorbei, da mich Ingrid so ca. um 13h30 abholen kommen, abhängig von der Verkehrslage. Jetzt muss ich auch nicht mehr jeden Tag so zeitig aufstehen. An den Tagen, an denen Ingrid nicht arbeitet, macht so um ca. 6h30 Frühstück und dann kuschle ich mich nochmals in mein Bettchen oder in Ingrids Bett. Das ist so gemütlich.

Letzte Woche sind wir gemeinsam mit Robert und meinem Freund Fratz in den 10. Bezirk in die Löwygrube gefahren.
Du kennst das wahrscheinlich nicht, aber ich denke deine Ingrid schon. Das ist eine riesige Hundeauslaufzone
mit viel Wiese zum Laufen. Ingrid hat Fotos für dich gemacht, damit du dir auch was drunter vorstellen kannst. Robert ist um 10h mit Fratz zu uns gekommen. Das war schon mal das erste große *freufreu*. Unsere zwei haben dann noch einen Kaffee getrunken, dann ging‘s zu Ingrids Auto. Da haben wir beiden genug Platz im Kofferraum. Es war wunderschönes, sonniges Wetter.





Zu Mittag brauchten unsere zwei schon wieder Kaffee, aber das kennst du ja von deiner Ingrid. Wir waren beim Werkelmann im Böhmischen Prater. Naja, da habe ich mich leider nicht soooo gut benommen. Mir wurde sehr bald fad und ich habe wieder mal zum Bellen angefangen. Ich weiß, das soll ich nicht, aber ich kann mich da einfach nicht beherrschen. Jetzt bekomme ich jedes Mal einen Verweis, wenn ich belle. Nicht gerade lustig, aber vielleicht lerne ich doch mal ein wenig Selbstbeherrschung. *grins* Geht halt immer noch das Temperament öfter mit mir durch.


Diese Woche ist geplant, dass wir gemeinsam in den Schwarzenberg Park fahren. Den kennen wir noch nicht, aber er soll sehr schön sein, auch mit einer großen Wiese zum Laufen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Heute war bei uns richtiges Aprilwetter. Zuerst Regen, dann Graupel, gleich wieder Sonnenschein. Das hat sich immer wieder abgewechselt.

Wie geht es euch? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch und mit den Tierarztbesuchen ist jetzt mal Pause. Sind eure Beinchen eh in Ordnung?

Jetzt, wo der Frühling kommt, haben Ingrid und Georg sicher genug zu tun. Ingrid hat auch schon angefangen, im Garten zu arbeiten. Heute wollte sie weitertun, aber es war einfach zu kalt und zu nass. So haben wir uns einen gemütlichen Nachmittag im Haus gemacht. Nach dem Abendessen habe ich mich zu Ingrid auf die Couch gekuschelt, den Kopf in ihren Schoß gelegt und mich ausführlich kraulen lassen. Dabei sind mir die Äuglein zugefallen. Ingrid ist brav sitzen geblieben um mich nicht zu wecken.

Derzeit liege ich gemütlich in Ingrids Bett und bin sanft entschlummert.

Wünsche euch alles, alles Liebe natürlich auch an deine Zweibeiner

Schnäuzchenschleck und Pfötchendrück


Julia und ihre Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen