Freitag, 30. Mai 2014

Empört bin ...

Zum Glück muss ich heute keinen dramatisierten Freitagsroman von mir geben! Der Morgen verlief recht ruhig.

Ingrid und ich haben uns aus dem Haus geschlichen, während Unoxi unterm Schreibtisch eingebüselt ist. Ich flitzte über die Wiese und wälzte mich voll Wollust im grünen Gras. Ach ja, das darf ich, denn Grasmilben hab ich, lt. Fr. Dr. Tierarzt, keine. Mein Juckreiz und Haarausfall muss von was anderem kommen! Eine Allergie, eine Futterunverträglichkeit oder sonst was? Wir warten jetzt, bis wir die Blutuntersuchung machen dürfen und in der Zwischenzeit schluck ich täglich mein Tablettal! Es wird zwar besser, aber nicht GUT! Bei den Fleischmahlzeiten gibt es jetzt vor allem Huhn, Pute oder Schaf, wir lassen Rindfleisch weg und Fisch lass I selba weg *grins*.

ABER ich bin vom Thema abgeschweift. Wir "schreiten" also bei Sonnenschein über die Wiese und machen einen langen Spaziergang. Wieder im Haus wird die Wunde vom Unox versorgt, auch da keine Dramen! Anschließend gehen Georg und Unox auf eine Runde um den Teich, da regnet es bereits wieder. Da ich ihm aber keine Ruhe lasse und immer Spieleaufforderungen an ihn von mir kommen, werde ich ins Haus zu Ingrid gesperrt und lass meiner Empörung am Fenster "hängend" freien Lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen