Es wurden ihm jedenfalls von der lieben Frau Dr. Stecher die Klammern entfernt, davon hat er überhaupt nichts mitbekommen, denn er lag so was von relaxt am Tisch. Die Narbe ist geschlossen und schaut auch recht gut aus, jetzt sollte viel Sonne an sein Bein - nur wo ist die heute? Immer wieder verschwindet sie hinter den dicken Wolken *ggg*!
Danach Besichtigung seines besten Stückes. Ingrid und Georg haben ganze Arbeit geleistet, das täglich zweimalige Spülen mit dieser Flüssigkeit aus der Spritze hat sehr gut gewirkt, die hatten damit auch ihre Challenge, einmal hat Georg vorne zu früh ausgelassen und der ganze Schaum spritzte mit einem Schwall über die Hände, sollen froh sein nicht ins Gesicht *grins*. Der "Bimmel ist fürs erste mal wieder OK".
Für den Aufbau der Darmflora bekamen wir ein Pulver mit, dass Unox jetzt jeden Tag zwei Mal mit dem Futter verabreicht werden soll.
Fr. Dr.Stecher hat danach Ingrid und Georg mit Unox in den Garten geschickt und nach einiger Zeit gesellte sich Herr Dr. Hutter zu ihnen. Er hat Unox zugesehen ob und wie er seinen operierten Fuß belastet und hat uns bis 22.5., unserem nächsten Kontrolltermin, in "Gnaden entlassen". Es gab heute keine "Monatspille" den jetzt soll als aller erstes sein Magen und Darmtrakt, mit Enteroferment Beigaben zum Futter, saniert werden.
Wir sind danach nach E. gefahren, der Rasen wächst dem Georg auch dort über den Kopf und er war sofort mit dem Rasenmäher unterwegs.
Der Unox hat es sich auf der beschatteten Terrasse bequem gemacht
und ich war in heller Aufregung! Während unserer langen Abwesenheit in E. haben sich die Marder auf unserem Dachboden breit gemacht, die feiern da oben "Orgien". Ich hab genau gerochen, wo die sich aufhalten und war nach oben keppelnd, wie ein Wilde unterwegs
bin sogar auf die Kiste gehüpft um den "Mistviechern" ein Stück näher zu kommen
*winswins* *heulheul* *jammerjammer*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen