Dienstag, 27. Mai 2014

Hier bei der Arbeit ...

Der Unoxi ist schon ein gaaanz ARMER! Alles was schief gehen kann, geht seit seiner TPLO schief. Die Ingrid sagt "NIEEEEE WIEDER" diese OP!Trotzdem ist er gut drauf und würde ur gerne mit mir herumtoben, wenn man ihm ließe. 

Am heutigen Dienstag, wechseln sich Sonne und Regenschauer wieder einmal ab. Grad ist es sonnig!

Ach ja und noch was, so viele Frösche am Teich wie heuer hatten wir noch nie. Dieses, nicht sehr ins Ohr gehende, Quarkkonzert
begleitet uns fast Tag und Nacht. Wenn da doch wenigstens ein verwunschener Hundeprinz dabei wäre, den würde ich sofort wach küssen *grins*!

In dieser Regenpause haben wir einen Riesenknochen zum Nagen bekommen und haben uns wohlweislich mit großem Sicherheitsabstand voneinander hingelegt und sind grad sehhhhhr beschäftigt ...
bitte MICH nicht zu stören, bin grad heftig am werkeln ... 
und jetzt, nach getaner Arbeit könnt ihr zu uns kommen und lauschen, man hört von uns keinen "Pipton" mehr. Zwei gesättigte und glückliche Hunde liegen flach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen