Montag, 12. Mai 2014

Der Albtraum

Das operierte Fussal vom Unox entwickelt sich leider nicht so erfreulich, wie wir erhofft hatten.

Den Durchfall haben wir jetzt im Griff, alles wieder normal. Die Wunde hat sich auch schön geschlossen und sieht gut aus aber seit einigen Tagen hüpft mein Kleiner meistens auf drei Beinchen. Er will den wehen Fuß einfach nicht belasten und tritt fast damit nicht auf. Die Verzweiflung von der Ingrid wächst von Stunde zu Stunde - was tun? Hat er Schmerzen? Wieder Schmerzmittel, die seinen Magen schaden? Ein weiteres Röntgen? WAS TUN?

Dabei ist Unox eh so ein tapferer und braver Partient. Er merkt, dass es ihm im Liegen besser geht aber die Begleiterscheinung vom vielen Liegen ist, das seine Muskeln auch schwinden werden und er weiß auch schon gar nicht mehr wie er liegen soll. Am Rücken liegend, geht's ihm einige Zeit ganz gut,
da kann er etwas entspannen!

Eines seiner wenigen Vergnügungen momentan, ist wenn er an dem kleinen "Baumstamm" herum kiefeln kann! 

Ingrid meint "diese OP wünscht sie niemanden" sie befindet sich seit 8. April in einem Albtraum! 

Wenn sich das ganze nicht in Kürze bessert, wird wieder eine Fahrt nach Wien notwendig sein und was wird man uns dort sagen????

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid, frag mal bei TA nach ober schwimmen darf. Die Bewegung ist sicher gut für ihn und die Muckis werden auch wieder kräftig. Ist die Wunde schon ganz zu?

    AntwortenLöschen