Mittwoch, 26. August 2015

So ein schöner Schlecker

Der gestrige Tag war ein grauer mit ein paar Tropferl Regen! Das hat uns jedoch keinesfalls abgehalten, ordentlich viele Spaziergänge zu machen. Welche rosige Zunge lugt da wohl aus dem Geäst?
Unoxis Zunge ist das! Er ist ein "Versteckspielkünstler", er sucht immer irgendwo Schutz und ein kuscheliges Nestal. 

Während ich mich auf der gegenüber liegenden Seite auf meinem Beobachtungsposten niederlasse 


und meinen kleinen Schwarzen keine Sekunde aus den Augen lasse! Auch bei seinen weiteren Tätigkeiten, sei es sein Plantschen im Teich,

liege ich am Uferrand, mach einen Schwanenhals und fungiere als stille Beobacherin.
Nachdem wir am Abend abgefüllt waren, legten wir uns zwecks verdauen neben der Ingrid flach! Plötzlich vermisste ich meinen Spielkameraden und machte mich auf die Suche. Fand ihn jedoch gar nicht gleich, erst als ich ins finstere Schlafzimmer schaute, traute ich meinen Augen nicht, da lag er malerisch hingegossen 
so als würde es das selbstverständlichste sein, zu Ingrids allergrößter Freude, in ihrem Bett!  

Ingrid hat sich dieser, meiner Suchaktion angeschlossen, wer suchet, der findet, machte ein Foto von dem frechen, kleinen Schwarzen und sah dann, dass es eine taghelle Nacht war, trotzdem erst am 29.8. Vollmond ist, steht dieser schon sehr groß und hell am Himmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen