Samstag, 1. August 2015

Samstag und Sonnenschein ...

aber keine Affenhitze mehr *freufreu*!!!

Gestern herrschte wieder große Freude bei uns, Georg kam nach Hause, nicht ohne uns ein paar Leckereien mitzubringen, daher nach stürmischer Begrüßung, das große Fressen! Damit waren wir für den Rest des Abends mit Verdauen beschäftigt. 

Am heutigen Morgen sind wir mit Georg schon zeitig aufgestanden und streckten unsere Nasen zum Garten hinaus. Als Ingrid endlich auch aus den Federn kroch und nach der Zusichnahme von brauner Flüssigkeit, fuhren wir alle VIER in die Stadt - zum Billa, zur Biotante und zum Elektriker, danach ging die Fahrt wieder nach Hause. Wir machten uns sogleich nach unserer Ankunft auf den Weg zu einer größeren Inspektionsrunde. Wir gingen hinauf bis zum eingezäunten Wäldchen, dass der Georg uns immer wieder kleinere Gehorsamsübungen abverlangte, brauch ich ja nicht extra erwähnen, wie sollte es beim Georg auch anders sein *grins* ... 


 machten dort eine Besichtigungsrunde und wieder hinaus auf die Wiese ....
um dann im kleinen Teich ein ausführliches Bad zu nehmen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen