Montag, 17. August 2015

Die Geburtstagsbombe

Heute kommt mein Nachtrag zum Geburtstag! Endlich am Nachmittag bekam ich meine "Geburtstagsbombe" - als Torte wurde ich dieses Etwas nicht bezeichnen! Ich musste recht lange um dieses "Feuerspeiende Gebilde" herum schleichen ...
aufpassen, dass ich nicht zu nah ans Feuer komme ...
 ein "Bellkonzert" vom Zaun brechen - haben WILL sollte das heißen ...
und schlussendlich so tun als ob ich sie eh nicht haben will ...
 und draußen im Garten was ANDERES viel interessanter finden *grins* ...
auch der kleine Schwarze schlich sehr vorsichtig um den Tisch mit der brennenden Bombe herum und ...
endlich hatte Ingrid erbarmen und teilte uns redlich diese Köstlichkeit. Schleck haben wir da beide ordentlich reingehaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen