Dienstag, 21. Juli 2015

Hi liebe Mika ...

... endlich ist es so weit. Wir haben letzte Woche unsere Couch bekommen.

Jetzt sind die Möbel alle komplett. Ingrid hat die Couch wirklich super ausgesucht, eine rote Ledercouch, soooo gemütlich. Hmmmm…. 

Hab‘ gelesen, was deinem Schwarzen mit seinem Pfötchen wieder passiert ist. Muss doch immer was sein, bei euch. Ich hoffe, es geht im schon wieder besser.

Diese Hitzewelle ist wirklich Wahnsinn. Mir geht es ja im Verhältnis noch super gut. Ich gehe jeden Tag ausführlich Schwimmen und dann verbringe ich den
restlichen Tag irgendwo im Schatten. Meine Ingrid muss bei so ca. 30 – 32 Grad den ganzen Tag im Büro sitzen. Wochenende sind wir auch schon früher als
üblich raus und gleich zum Wasser. Am Samstag war Bubi mit und am Sonntag haben wir Fratz getroffen. Da habe ich dann immer jemanden, der mir den Ball
aus dem Wasser holt, wenn ich nicht mehr mag. Tja, Personal muss man eben haben. *grins* Am Nachmittag haben wir uns im Haus verkrochen und eine
ausführlichen Mittagsschlaf gemacht. Im Haus hatte es 10 Grad weniger aus draußen. Das ist schon sehr angenehm.

Du, stell dir mal vor, Ingrid behauptet, letztes Wochenende habe ich ein Rüdenherz gebrochen. Ich hab‘ den Burschen beim Teich getroffen. Hüpft der doch die ganze Zeit um mich rum, wie so ein verliebter Gockel. MIR hat er überhaupt nicht gefallen, und das habe ich im dann auch erklären müssen, und das nicht nur ein Mal. Dann will er auch noch zu MEINER Ingrid schmusen kommen. Das geht doch gar nicht. Und das Ende der Geschicht – er ging zu seinem Frauchen weinen.
Das will ein Rüde sein? Was meinst du?

Anbei ein paar Fotos, wie es jetzt in unserem Wohnzimmer aussieht.
Meine Ingrid ist natürlich noch immer nicht zufrieden. Sie will noch Vorhänge,
Beleuchtung beim Esstisch
und eine Bilderwand mit eigenen Fotos will sie auch wieder machen.  Aber jetzt ist mal Pause, bis das Wetter wieder kühler wird. Orchideen hat sich Ingrid für das Fenster beim Essplatz
und für das Küchenfenster
gekauft. Sind wirklich wunderschön.

Schäuzchenschleck an dich, ein vorsichtiges Pfötchendrückerchen an deinen Schwarzen und ganz besonders liebe Grüße an deine Lieben von meiner Ingrid

Dein Julchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen