Montag, 27. Juli 2015

Besichtigung

Am Sonntag hatten wir wieder "Besichtiger", 2 Mann und 1 Frau hoch! Hier sind wir noch alleine und warten im Hof vom alten Bauernhaus auf deren Ankunft.


Gleich nachdem wir das Auto zufahren sahen und nach der Begrüßung begann der große Rundgang 5 Zweibeiner und 2 Vierbeiner machten sich auf die Reise. Diese begann vor dem Eingangstor, auf der Wiese, an dem zur Zeit komplett ausgetrockneten unteren Teich vorbei, ging durchs Bauernhaus und hinaus auf die Wiese, bis zu unserer großen Übungswiese und weiter in das kleinen, noch eingezäunte Waldstück und dann hinaus in den für alle Menschen frei zugängigen Wald. Wir natürlich überall mit dabei und immer hautnah am Geschehen.
Auf der einen Seite des Waldes hinunter und auf der anderen Seite zurück bis zum großen Brunnen und letztendlich an den Teichen vorbei zum Haus dort gab es nach der Hausbesichtigung Kaffee und Quellwasser, wir bekamen wieder ein paar Streicheleinheiten ab und dann verabschiedeten wir die Besucher wieder. Aber schon da wussten wir, da kommt es zu keinem Kauf und wir behielten recht, heuter kam die Absage, es sei ihnen mit 1 1/2 Stunden Fahrtzeit zu weit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen