Freitag, 17. Juli 2015

Gestern, heute ...

und was wird morgen sein? Das steht noch in den Sternen!

Auf jeden Fall gestern zu nachmittäglicher Stunde, bekamen wir noch einen getrockneten Rinderschlund, den wir auf die Wiese in den Schatten trugen und die nächsten "Stunden" eine leckere Beschäftigung hatten - bitte jetzt keine Störungen *grins*!



Wenn ihr glaubt bei uns grünt und blüht es nur draußen, dann habt ihr euch geirrt! Im Haus unsere Amaryllis trägt auch wunderschöne orangene Blüten 

So gegen 20:30 h kam Waltraud, die Pflanzen rund ums Haus brauchten dringend Wasser und Ingrid ist zu Frau Nachbarin gegangen, deren kleinen Hund streicheln, ein bissal plaudern und zu guter letzt wurde ihr eine Lomi Lomi Massage verabreicht. In stockfinsterer Nacht hat Frau Nachbarin sie dann mit einer Taschenlampe bewaffnet nach Hause begleitet und die stürmische Begrüßung von uns, musste sich Ingrid dann schon gefallen lassen, das geht ja gar net, sooooo lange weg zu bleiben! Das waren in aller Kürze, die weiteren Ereignisse des gestrigen Tages.

Na und heute, da die Ingrid die Nacht zum Tag gemacht hatte, war heute in den Morgen hinein schlafen angesagt. In der Zwischenzeit ist das Thermometer in schwindelnde Höhen gestiegen und wir schlichen daher nur kurz immer den Schatten suchend, dringende Geschäfte verrichten ...
 ich halte immer Ausschau wo mein kleiner Schwarzer bleibt ...
bin in Sorge, wenn ich ihn nicht gleich sehe, aber da ist er ja ...
so "verwordagelt" sitzt er seiner OP oft da, aber Hauptsache er ist in meiner Nähe ... 
da muss ich mir keine Sorgen machen und kann mich wichtigeren Dingen zuwenden - der Spurensuche ...
den Kleinen hab ich in Kontrolle der liegt in der Wiese und baumelt mit der Seele ...
oder bringt der Ingrid ein Stöckchen, doch geschmissen wird das heute nicht, das wäre bei dieser Hitze für alle Beteiligten viel zu anstrengend!
Das war Ausgang der ERSTE an diesem Freitag und am Abend kommt Georg wieder *freufreu*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen