Dienstag, 25. November 2014

Unser unmöglicher Unoxi

Nach unserem langen Vormittagsspaziergang, war "remmi demmi" in den heiligen Hallen. Der Georg ist am Morgen nach Wien ins Büro gefahren und Ingrid legt einen Putztag ein. Unoxi hat zuerst mal ein Ästchen zerlegt und die Stückchen fein säuberlich im Raum verteilt. Danach wurde dem "singenden" Hölzchen der Garaus gemacht, das quietscht jetzt nicht mehr! 

Daraufhin hat Ingrid mit dem Unox einen Tauschhandel gemacht - Hölzchen gegen Büffelhorn.
Unoxi war damit nicht so ganz einverstanden, aber wer fragt ihn denn schon? Auf diesem Fotos sieht man, wie sehr ich momentan Haare lasse, der aubergin farbige Teppich ist übersät mit meinen "Federn"! Eine Staubsaugerorgie wird später auch noch stattfinden!

Ingrid hat dann damit begonnen, das Bett abzuziehen und was glaubt ihr wer sofort mitten drauf thronte? NATÜRLICH DER UNOX!
Anschließend wurde die Waschmaschine beschäftigt und darauf vergessen, die Kellertüre zu schließen. Unox ist die Treppe hinunter und hat sich von dort, sein vor Tagen entdecktes Spielzeug, die Mausefalle, geholt
und hat sie herauf getragen und stolz erhobenen Hauptes der Ingrid präsentiert.
Zum Glück war diese Falle ohne lebenden Inhalt,
denn da hätte die Ingrid die Füße in die Hände genommen und wäre gelaufen, nicht weil sie Angst hat, nein weil ihr vor diesen kleinen Nagern so ekelt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen