Sonntag, 16. November 2014

Nach meiner OP ...

... geht es mir mittelprächtig! Die Wunde zwickt und ich möchte hin und daran schlecken doch das lässt man nicht zu, ich werde mit Argusaugen überwacht! Beim ersten Ausgang des heutigen Tages wurde mir, GSD, die "Schürze" abgenommen, denn die behindert mich mächtig beim Gehen, die schnürt mich an allen "Ecken und Enden" ein und mir ist auch fürchterlich schlecht! Ich hab ein bisschen, das gestern gegessene, ausgespuckt! Danach ging es mir gleich viel besser und das Frühstück hab ich mit großem Appetit verspeist und auch bei mir behalten.

Unoxi und seinem Haxi geht es recht gut, wir sind, wie schon einige Male, vorsichtig optimistisch, dass alles doch noch ein gutes Ende findet. Seit er das operierte Fussal belasten kann pinkelt er, zu Ingrids Freude wie ein richtiger Bub, und hebt dabei immer öfter seine Beinchen und verwendet, zwar noch recht unbeholfen, sowohl das Rechte wie auch das Linke. 
Ingrid ist mit Unox eine Runde, im aller schönsten Sonnenschein, gegangen und jedes der kleinen Bäumchen wird inspiziert, ob es nicht ein Kandidat zum Anpinkeln ist.


Schon beim Rückweg, ein kleiner Stopp beim Wasser 


und eine kleine Grasmahlzeit und eine genüssliche Schlapperei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen