Freitag, 21. November 2014

Staubsaugen ...

... mit dem Unox an der Seite geht gar nicht!
Ingrid hat heute endlich eine Methode gefunden, wie sie Staubsaugen kann, ohne die heftigen Reaktionen - hinein beißen wollen in die Bürste, attackieren vom Schlauch und fürchterliches Getöse - vom Unoxi in Kauf nehmen zu müssen, was bei dieser Arbeit immer sehr hinderlich war. Sie hat dem Unox auch einen Trichter verpasst
und das hat ihn zur "Salzsäule" erstarren lassen,
der sitzt da wie eine Statue und rührt sich keinen Millimeter vom Fleck.
Sooo geht Staubsaugen problemlos und schnell und Ingrid und ich lachen uns ins Fäustchen *frech grins* - ich bin gar nicht schadenfroh, jedoch geteiltes Leid ist halbes Leid, denn ich muss diesen blöden Trichter schon seit Tagen tragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen