Dienstag, 4. November 2014

Bin scho wieda oboscht ...

Heute vormittags hat uns Georg Richtung Wien verlassen! Der streckt seine Nase wieder mal ins Büro und schnuppert Wiener Luft, dort angekommen hat ihn strahlender Sonnenschein empfangen und bei uns war es nebelig grau. 

Wir haben es uns jedoch nicht verdrießen lassen und waren unterwegs im Wald und auf der Wiese. Unox mit Ball und ich mit Stock!

Unox fängt jetzt endlich immer mehr an, sein Haxal beim pinkeln zu heben, *hihihi*, lang hat's gedauert. Zu diesem Zwecke sucht er sich, zu Georgs Freude, hauptsächlich die kleinen, frisch gepflanzten Bäumchen aus ...

ob die das aushalten und nicht eingehen? Denen haftet schon Unox sein "einzigartiges" Aroma an *frech grins*  ...
Ich bin immer an der Seite vom "Baby" - ich folge ihm überall hin und das ganz unauffällig *grins*! Ingrid fragt sich nur, wie sie das anstellen soll, dass ich, wegen meines Knieleidens, ruhig und gesittet unterwegs bin, das geht neben dem Unox "garniernicht"! 

Von einem unserer Spaziergänge sind wir nach Hause gekommen, ich bin zum Tor gelaufen und hab mir die Augen nach dem Georg ausgekegelt, sichte jedoch statt ihm eine Katze und bin ein Strich in der Landschaft. Unox mit seinem "Geplärr" verrät mich bei der Ingrid. Sie sieht, wo ich schon wieder verbotener weise bin und pfeift mich augenblicklich zurück. Ich steh sehr zerknirscht und kleinlaut wieder vorm Tor
 und werde von Ingrid hinein geholt! Aus ist's mit dem Alleingang! 

In der Zwischenzeit ist auch bei uns der Sonnenschein durch die Nebeldecke durchgedrungen und wir liegen auf der Terrasse und lassen uns von der Sonne den Bauch anscheinen, bis es mir und auch dem Unox zu heiß wird und wir ins Haus gelassen werden wollen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen