Donnerstag, 27. November 2014

Gewitterwolken ...

... hingen heute am Himmel *frech grins*! Ingrid war zuerst auf mich und dann auf den Unox böse. 

AUF mich prasselte beim morgendlichen Ausgang ein Donnerwetter hernieder *ggg*. Ich hab schon wieder dem Unox seinen Ball "abgenommen" und trotz heftiger Schimpfer von der Ingrid nicht mehr hergegeben.
Die war danach nicht gut auf mich zu sprechen und der Spaziergang wurde vorzeitig abgebrochen.

AUF DEN UNOX - nun der hat nach unserer abendlichen "Raubtierfütterung", wobei mir gnädiger Weise der Trichter abgenommen wurde, diesen in seine Fänge bekommen und hat damit begonnen, diesen genüsslich zu zerkauen. 
Ingrid konnte den gerade noch rechtzeitig vor ihm retten und mir wieder "andrehen". Unox wurde ausgeschimpft und saß dann recht schuld bewusst vor ihr 
 und hat sich mit einem "Dackelblick" in die waagrechte begeben!


Am Nachmittag, das Staubsaugen war heute auch recht lustig *grins*! Unoxi mutierte wieder zur Salzsäule, der kann mit Trichter auf seinem "edlen Haupt" überhaupt nicht umgehen ...




Ich hab mich an den Trichter sehr gut gewöhnt und mich berührt das Staubsaugen so gut wie gar nicht mehr, außer Ingrid rückt mir damit zu nah an den Pelz. Ich hab genüsslich an dem Büffelhorn genagt, seit Ingrid das für uns besorgt hat, hab auch ich meine Freude an einer kleinen Nagerei gefunden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen