Freitag, 30. August 2013

Schwesterlein schreibt


Liebste Schwester, lieber Neffe,

meine Woche war nicht wirklich spektakulär. Am Mittwoch haben wir eine “Neue” kennen gelernt, Ihr Herrchen und sein Freund wohnen jetzt in den neuen Bauten bei uns in KN. Sie heißt Aurora und ist eine “Aussi” (Australien shepherd) und haben die Nina mit ihren Hunden schon kennen gelernt. Wäre gut möglich, dass sich unsere Gassirunde um 6 Beine erweitert. ????

Beim Training nix neues, Voran und ruhig halten mit bringen wird geübt. Dazwischen alles andere versucht zu perfektionieren. Mehr oder weniger eben. Und jetzt kommts. Der Robert und die Gina wollten mit uns Hunden ja am Samstag nach Pressbaum trainieren fahren für den 8.9. (Sonntag) nur leider kann der Robert nicht, der muss Badezimmer fertig machen, weil Installateur dann endlich Dusche montieren kommen muss und so wären wir eben nur Gina und ich fürs Training. Jetzt überlegt Gina, ob wir da überhaut rausfahren sollen? Allein ists ja auch irgendwie fad. Aber sie wird eh sehn, wie “Wir” morgen Nachmittag drauf sind. Vielleicht wär ein Ausflug zu 2. eh ganz gut. Sehn wir amal..... Oder vielleicht fährt Oma auch mit... ich werd Euch davon berichten. Sonst alles paletti und Euch wünsch ich noch ein schönes WE. See u later, Alligator. Spätestens aber nächsten Sonntag !!!!!

 Gruß und Kuss, Eure Abeja

2 Kommentare:

  1. Auch ein schönes WE du PETZE *grins* mich so "aufzublattln", wo ich doch ein Vorbild für den Unox sein sollte *hihihi*! Das gibt wieder einen Gesichtsverlust. Mein benutzen des Teppichs als Clo soooo breitzutreten *tztztzt*! Trotzdem GLG an Gina und Busserl aufs Schnauzal von deiner Schwester Amica

    AntwortenLöschen
  2. Na sei net so. Vielleicht vergisst er´s eh gleich wieder *ggg* Andererseits, den Teppich konnte die Ingrid immer wieder waschen und dann war er wiedr wie neu, das Loch vom Unox kann nur der Kunststopfer vom Teppichhandel wieder richten. dafür kackt der Unox jetzt echte Perserfutzerln. *hahaha*
    PS, hab mich beim "gassln" mit der Heidi gfetzt. Jetzt hab ich a winziges Cut oberm rechten Aug (und schon Betaisadonasalbe drauf). Die Heidi hat sich dabei die Pfoten anghaut an der Bank und ist a bisserl ghatscht. Is aber glei wieder vergangen. Blöd war nur, der Igor wollt schlichten zwischen uns Keiffzangen und dann war das Hundeknödel perfekt. Viel Lärm um nix, ham wir nachher festgestellt und jetzt grad (beim diktieren) furz ich grad die Gina zu. Die ist schon ganz grün um die Nase. *hihihi* Meld mich morgen oder übermorgen wieder. Schöns Nächtle an Euch 4.

    AntwortenLöschen