Sonntag, 18. August 2013

Meine Fährtenstraße

Mir wurde heute nur ein Fährtenstraße gelegt, denn ich soll mich wieder daran erinnern, was es bei einem Fährtengegenstand für mich zu tun gibt! Ist nicht so wirklich *lol* gelungen, da bedarf es noch vieler Übungen.

Anschließend wurde der Unox auf seine 1. Fährte geschickt. Der hat sich dieser neuen Herausforderung gestellt und ist diese Sache sehr umsichtig, ruhig und ohne jede Hektik angegangen. Brav ist mein "Ziehkind", bin stolz auf ihn! Das Video davon, ist in seinem Block zu "bewundern"!


Wir waren nach einer Waldrunde wieder im Gatschtümpel drinnen. Der Unox verhält sich nicht wie ein Hund, sondern eher wie eine Wildsau *grins*!
 Der wühlt mit seinem "Rüssel" im Schlamm! Glaubt der vielleicht er ist ein Wildschwein?

 

Ich mach so was nicht, das ist doch nicht ladylike, so was tut eine "wohlerzogene Lady" doch nicht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen