Mittwoch, 14. August 2013

Geburtstagspost


ICH freu mich rieeeeesig! Die erste Gratulantin!!!
 
Ein Packet von Schwesterlein kam soeben an *freufreu*!

  Aber ich durfte nur kurz hin schnuppern und schon war es wieder weg.

 
Bekommen tu ich's erst am Freitag *ggg* faaad is des!

Gleichzeitig muss ich Ingrid eine heftige Rüge erteilen, das Packi für Schwestermaus ist net a mal noch auf der Post! Die hat von mir jetzt den Auftrag bekommen es schleunigst und express abzugeben!

ABER jetzt schon ein dickes Bussal und ein großes DANKESCHÖN!

Wir wollten gestern eeendlich zur Post, Geburtstagspacket abgeben, doch die hatte schon geschlossen. So sind wir ein paar Ortschaften weiter zu einem anderen Postamt gefahren und das hatte noch geöffnet und uns, unsere "köstliche Fracht" abgenommen. Leider wird das Geburtstagsgeschenk für Schwesterlein aber nicht mehr rechtzeitig am Burzltag ankommen, trotz EMS Versand *schad is des*, aber ich hoffe Abeja nimmt es auch am Montag noch freudig in Empfang! Bis dahin sollte sie kein Sauerkraut essen *grins*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen